iPhone 8 kann nicht eingerichtet werden

Hallo und einen wunder schönen guten Tag,

wir haben gestern für meine Frau über die Vertragsverlängerung ein neues Handy gekauft. Um genauer zusagen, ein iPhone 8. Leider kann ich nicht anschalten. Die Verbindung zum eigenen W-LAN ist gelungen. Bis zum dem Schritt iPhone manuell konfgurieren komme ich auch oder auch die Daten vom alten iPhone auf das neu zu transferieren auch. Aber dann ist Schluß. Das neue Handy kann keine Verbindung zum Mobilfunkbetreiber aufbauen. Bricht dann den Vorgang ab und schaltet sich von alleine asu und auch teielweise wieder an. Das ist das erste Mal, dass ich solche Probleme habe. Was kann ich noch tun???

iPhone 8

Gepostet am 27. Okt. 2019 03:00

Antworten
2 Antworten

30. Okt. 2019 03:23 als Antwort auf Deamson

Hallo Deamson,

wie ich sehe, hat dein Beitrag noch keine Antworten erhalten und ist etwas untergegangen. Ich gebe gern ein wenig Starthilfe und habe ein paar Fragen, um die Diskussion in Gang zu bringen:

Vielen Dank fürs Beantworten der Fragen.

Liebe Grüße!

31. Okt. 2019 04:36 als Antwort auf debbieddarko

Hallo zurück!

erstmal vielen dank für Deine Rückmeldung. Alle Punkte, die Du bei dir mitaufgeführt hast habe ich mit dem telefonischen Support abgearbeitet und das Gerät lies sich dennoch nicht starten. Als nächsten Schritt habe ich das Gerät im Apple-Shop prüfen lassen. Die konnten das Problem auch nicht beheden bzw. so etwas habe sich auch noch nicht gesehen. Zu guter Schluss bekomme ich ein neues Handy.

So kann man die Probleme auch lösen. :-)

Liebe Grüße Danny

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 8 kann nicht eingerichtet werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.