Nike watch 5 - Nike app
Hallo. Kann man die Nike App so einstellen, dass die Trainingsansicht nicht von der Uhrzeit überzogen wird, bei der standard Trainingsapp kann man ja auch immer alles lesen mit always on...?
Apple Watch Series 5, watchOS 6
Hallo. Kann man die Nike App so einstellen, dass die Trainingsansicht nicht von der Uhrzeit überzogen wird, bei der standard Trainingsapp kann man ja auch immer alles lesen mit always on...?
Apple Watch Series 5, watchOS 6
Hallo andre143,
ich sehe, dein Beitrag hat noch keine Antwort erhalten. Gerne gebe ich dazu eine Starthilfe.
Ein normales Verhalten ist es auf jeden Fall nicht. Gerne helfe ich, das Verhalten zu isolieren oder lösen.
Stelle bitte zuerst sicher, dass auf der Apple Watch sämtliche Updates gemacht wurden.
Apple Watch aktualisieren - Apple Support
Wenn du das bereits überprüft hast, lohnt es sich auch mal die Apple Watch neu zu starten und gegebenenfalls auch einen erzwungenen Neustart zu machen, damit die Arbeitsspeicher von Datenmüll befreit werden:
Apple Watch neu starten - Apple Support
Falls das nicht dauerhaft hilft, bitte entkopple die Watch und das iPhone und verbinde sie im Anschluss erneut:
Apple Watch und iPhone entkoppeln - Apple Support
Beste Grüße!
Hallo andre143,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Schaue dir doch mal folgende Einstellung an für die Apple Watch Series 5:
Verwenden Sie die Funktion „Immer eingeschaltet“ an Ihrer Apple Watch Series 5 - Apple Support
Beste Grüße!
Hallo, vielen Dank für die Antwort. Ich habe das alles in der Reihenfolge getestet, bis hin zur Entkoppelung und neu Installierung. Das Problem ist aber nach wie vor das gleiche, nach etwa 10 Sekunden kommt eine Art Bildschirmschoner mit Uhrzeit und macht die Oberfläche der Nike App unlesbar.
Nike watch 5 - Nike app