Druckdatum in Fusszeile

Besten Dank für den Tip, die Seitenzahl kann ich löschen, auch die Seitenanzahl einfügen.

Leider bleibt "Datum & Uhrzeit" grau, d.h. kann nicht eingefügt werden.

Was mache ich falsch?

Gruss, Michael

Powerbook

Gepostet am 28. Okt. 2019 01:42

Antworten
4 Antworten

30. Okt. 2019 09:15 als Antwort auf Cardioking

Hallo Cardioking,

mir ist aufgefallen, dass dein Beitrag noch keine Antworten erhalten hat und etwas untergegangen ist. Ich würde Dir gern ein paar Fragen stellen, um ein besseres Gesamtbild deines Problems zu bekommen. Mit den zusätzlichen Informationen fällt es der Community auch hoffentlich leichter, Dir zu helfen:

• Welchen Tip meinst Du?
  • Was möchtest Du erreichen? Datum und Fußzeile in einer Numbers Tabelle einfügen?
  • Welches Betriebssystem ist auf deinem Mac?
  • Was hast Du schon unternommen?

Vielen Dank für das Beantworten der Fragen!

30. Okt. 2019 09:27 als Antwort auf Aoife

Guten Tag

Gerne würde ich in der Fusszeile das Druckdatum einfügen, wie beschrieben, ist dies bei mir ausgegraut.

Ich bin in der Druckansicht, habe die Fusszeile aktiviert, könnte Seitenzahl und Seitenanzahl einfügen, das "Datum & Uhrzeit" leider nicht.

Das Betriebssystem ist Catalina 10.15, Numbers Version 6.2 (6520).

Ein Neustart hat keine Änderung gebracht.

Besten Dank und Gruss, Michael

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Druckdatum in Fusszeile

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.