Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ist die Apple Watch serios 5 auch wasserdicht, wenn ich kein Schwimmtraining starte, also ganz normal mit ihr ins Wasser gehe?

Ist die Apple Watch serios 5 auch wasserdicht, wenn ich kein Schwimmtraining starte, also ganz normal mit ihr ins Wasser gehe?

Apple Watch, watchOS 4

Gepostet am 28. Okt. 2019 10:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Okt. 2019 10:52

Ob Du ein Schwimmtraining startest oder nicht hat auf die Wasserfestigkeit keinen Einfluss. Beim Schwimmtraining (bzw. wenn man den „Tropfen“ manuell aktiviert) wird lediglich der Bildschirm der Uhr gegen versehentliches aktivieren gesperrt und beim entsperren das Wasser aus dem Lautsprecher gepustet, mehr passiert bei dieser Funktion nicht.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Okt. 2019 10:52 als Antwort auf rhett

Ob Du ein Schwimmtraining startest oder nicht hat auf die Wasserfestigkeit keinen Einfluss. Beim Schwimmtraining (bzw. wenn man den „Tropfen“ manuell aktiviert) wird lediglich der Bildschirm der Uhr gegen versehentliches aktivieren gesperrt und beim entsperren das Wasser aus dem Lautsprecher gepustet, mehr passiert bei dieser Funktion nicht.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.