Signatur bei Mail formatieren
Signatur bei Mail formatieren: Wie kann ich einen Schriftzug fett machen? Die Formatierungsleiste erscheint bei mir nur, wenn ich ein neues Mail schreibe, aber nicht da, wo ich die Signatur eingebe/bearbeite.
iMac Pro
Signatur bei Mail formatieren: Wie kann ich einen Schriftzug fett machen? Die Formatierungsleiste erscheint bei mir nur, wenn ich ein neues Mail schreibe, aber nicht da, wo ich die Signatur eingebe/bearbeite.
iMac Pro
Hallo Barbara,
du kannst das Wort markieren ( etwas länger draufdrücken), dann erscheint ein Menü, bei dem du auch „ Fett“ auswählen kannst.
Schöne Grüße Christine
auf dem Mac: Signatur auswählen, markieren - und dann in der Mail Menüleiste - Format - Schriften einblenden - fett!
Herzliche Grüße Christine
Hallo Barbara,
du suchst in der falschen Leiste:
Hallo Barbara,
nicht in der "Menüleiste der Signaturen", sondern in der Menüleiste der Mails, ganz oben! (war für mich auch überraschend!)
Herzliche Grüße Christine
Sorry, falsche Klick:
Format in der oberen Menüleiste von MAIL, dort öffnet sich dann das Feld "Schriften einblenden"., überraschend, da nicht direkt unter Signaturen sondern unter Mail insgesamt, hier dann auch zuständig für Signaturen, das ist überraschend, aber eigentlich ja logisch.
Melde dich gerne - ich höre es sehr gerne, dass ich Geduld hätte!!
VG Christine
Hallo Christine
Danke für Deine Antwort, leider erscheint bei mir kein Menu, auch wenn ich das Wort markiere und länger draufbleibe...
Mac oder iPhone?
Leider finde ich die Menüleiste nicht, wenn ich bei den Signaturen bin.
Liebe Christine
Merci für Deine Geduld, ich kriege es leider immer noch nicht hin.
Die Menüleiste der Mails ist bei mir nicht aktiv, wenn ich bei den Signaturen bin.
Aaaaaaahhh ;-) Jetzt hat's geklappt, merci viel viel Mal!
Signatur bei Mail formatieren