Taschenrechner ist verschwunden
Wie bekomme ich den Taschenrechner wieder auf den Kontrollbildschirm. Unter Einstellungen/Kontrollbildschirm/Steuerelemente anpassen ist er auch nicht mehr vorhanden.
iPhone 11 Pro Max
Wie bekomme ich den Taschenrechner wieder auf den Kontrollbildschirm. Unter Einstellungen/Kontrollbildschirm/Steuerelemente anpassen ist er auch nicht mehr vorhanden.
iPhone 11 Pro Max
Finde meinen Taschenrechner auf Iphone6s nicht mehr
Finde meinen Taschenrechner auf Iphone6s nicht mehr
Hallo,
so können ausgeblendete Systemapps wiederherstellt werden:
Um eine Systemapp wiederherzustellen, wischen Sie mit dem Finger vom oberen Bildschirmrand nach unten. Es erscheint ein Suchfeld. Dieses tippen Sie dann an und geben den Namen der gewünschten Systemapp ein. Apple hält dies sehr simpel, da alle Anwendungsnamen bezeichnend für die Funktionen sind:
FaceTime, Mail, Musik, Karten Kalender, iTunes Store, TV, Aktien, Notizen, Kontakte, Bücher, Home, Wetter, Erinnerungen, Rechner, Sprachmemos, Kompass, Maßband, Tipps, Watch, Freunde und Dateien
Nun sollten Sie die App in den Suchergebnissen sehen. Wenn Sie darauf tippen, werden Sie hingewiesen, dass die App nicht auf dem iPhone installiert ist und sie im App Store erneut geladen werden kann. Ein Fingertipp auf „Im App Store anzeigen“ und schon befinden Sie sich in selbigem.
Hab den seit Jahren nicht mehr gesehen. Versteckt sich in der Suche. Zieh mit den Finger von oben nach unten, die Suche erscheint, hier ein Matheaufgabe eingeben. Spotlight und Safari sind Rechenprofis. Es gibt aber auch Taschenrechnerapps im Appstore die auch im Widgets ermöglichen.
Hast du die Taschenrechner App auf deinem iPhone installiert?
Denn ich habe im Kontrollzentrum meinen Taschenrechner der auch angezeigt wird. Auch unter Einstellungen kann ich den Taschenrechner hinzufügen.
Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!
Beste Grüße
Wahrscheinlich hast du den versehentlich vom Homescreen gelöscht. Schau‘ in der App-Mediathek unter „R“ wie „Rechner“ nach, dort antippen, festhalten und an die gewünschte Stelle im Homescreen ziehen.
Er gehört zu den Standard Apps und befindet sich im Kontrollzentrum des iphone.
Am a. a. O. kannst du ihn auswählen und den Favoriten deines Kontrollzentrum hinzufügen.
Taschenrechner ist verschwunden