Telefon: roter "Punkt" wird dauerhaft angezeigt

Moin,

ich habe aktuell ein sehr nerviges Problem.

Zur Erklärung:

Wenn ein Anruf verpasst wird, dann zeigt die "TelefonAPP" einen roten Punkt als Erinnerung an. Dieser "Punkt" sollte wieder verschwinden, wenn die "TelefonAPP" geöffnet und auf die Anrufliste gewechselt wird.

Das funktioniert bei mir aber nicht wirklich.

Erst wenn das iPhone neugestartet wird, verschwindet die Erinnerung. Nach ein paar verpassten Anrufen tritt das Phänomen wieder auf.

Es wurden auch schon die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt.

Hat einer eine Idee, wie das Problem gelöst werden kann?

iPhone xs mit aktueller iOS Version.

Vielen Dank für eure Hilfe

Viele Grüße aus dem Norden

iPhone XS, iOS 13

Gepostet am 28. Okt. 2019 13:11

Antworten
1 Antwort

31. Okt. 2019 02:44 als Antwort auf Norddeutsch

Hey Norddeutsch,

danke für die nette Beschreibung. Ich gebe dir gerne ein paar Tipps zu deinem Anliegen.

Ich würde dir empfehlen, die neuste iOS Version auf deinem iPhone zu installieren (iOS 13.2.): iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support

Wenn du das bereits gemacht hast und das Anliegen weiterhin vorkommt, wäre es ratsam, dass du mit dem Apple Support direkt Kontakt aufnimmst. Damit das genauer unter die Lupe genommen wird.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen:

Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest Du hier:

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Telefon: roter "Punkt" wird dauerhaft angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.