Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fotoupload nicht vollständig

Ich versuche schon seit Tagen / Wochen meine Fotos (27000) in die ICloud hochzuladen.

Bei 22.800 macht der Prozess nicht mehr weiter. Ich habe schon mehrfach das Programm für Win10 neu installiert.

Fotos mühsam aus Icloud rausgelöscht und den Vorgang wiederholt. Leider keine Chance.

Auch auf meinem MB geht es nicht.

Ich weiß langsam nicht weiter.

Speicher ist auf jeden Fall ausreichend.

Vielen Dank vorab

Windows, Windows 6

Gepostet am 28. Okt. 2019 21:59

Antworten