Batterie / Akku

Hallo! Ich habe jetzt mal eine allgemeine Frage....

Und zwar habe ich mir vor ca. 2 Wochen ein neues iPhone 8 gekauft. Jetzt wollte ich wissen, wie man idealerweise den Akku aufladen sollte... ich habe mich schon im Internet informiert und bekomme immer andere Antworten. Einmal heißt es den Akku immer ganz leer gehen lassen und dann voll aufladen, dann heißt es den Akku immer zwischen 40 und 70 Prozent halten.

vielen Dank schon einmal im Voraus!

iPhone 8, iOS 13

Gepostet am 29. Okt. 2019 01:46

Antworten
5 Antworten

29. Okt. 2019 01:52 als Antwort auf marlonhennig_19

Hallo,

besser ist es wohl im Fenster 10-90%.

Persönlich möchte ich aber früh einen vollen Akku, d.h. ich lade alles über Nacht. Dieses Zwischenladen usw. ist mir zu viel Aufwand. Ebenso ist es mir egal ob mein iPhone beim Akku nun 98% oder 91% anzeigt, er muss gehen und die Zahl dahinter ist mir egal.

Man sollte sich, IMHO um so unwichtige Dinge, nicht so viel Gedanken machen - es gibt wichtigeres😉

VG

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Batterie / Akku

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.