Schaffe xy Speicherplatz auf deinem Gerät..
Hallo Liebe Community,
Kamm mir jemand eventuell hierbei helfen ?
iPhone 11 Pro Max
Hallo Liebe Community,
Kamm mir jemand eventuell hierbei helfen ?
iPhone 11 Pro Max
Du musst vorher Daten auf deinem iPhone löschen um dein BackUp einspielen zu können. Scheinbar hast du aktuell zu wenig Speicherplatz.
Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!
Beste Grüße
Du musst vorher Daten auf deinem iPhone löschen um dein BackUp einspielen zu können. Scheinbar hast du aktuell zu wenig Speicherplatz.
Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!
Beste Grüße
Um deine Daten dann von der iCloud herunterzuladen benötigst du aber mindestens 50 GB Speicherplatz auf deinem Gerät.
Hey :)
danke für die schnelle Antwort!
ich hab 200gb iCloud Speicher und davon in Nutzung 50gb und iPhone Speicher noch Ca 40 frei.
mfg
Aber wieso den ?😅 müsste doch dann so auch klappen oder nicht ?
Wie möchtest du denn auf einem Speichermedium wo du noch 40 GB zu Verfügung hast, Daten mit einer Größe von 50 GB speichern?
Sind ja nur 10.15gb insgesamt
Schaffe xy Speicherplatz auf deinem Gerät..