Deep Fusion, Smart HDR, Night Mode

Hallo zusammen,

ich bin öfters auf die Beschreibung gestoßen, dass die o.g. Techniken bei folgenden Lichtverhältnissen zur Anwendung kommen.

Night Mode: Dunklere Umgebungen

Deep Fusion: Dunklere bis normal helle Umgebungen

Smart HDR: Hellere Umgebungen

Das ist soweit logisch, trotzdem hätte ich gerne eine detailliertere ggf. etwas technischere Erklärung, gerne auch von einem Apple-Mitarbeiter.

Abschließend noch die Frage, ob sich Deep Fusion und die Funktion Bereiche außerhalb des Rahmens aufzunehmen irgendwann parallel nutzen lassen. Es ist doch sehr schade, dass sich zwei so nützliche Techniken gegenseitig ausschließen...

Viele Grüße

iPhone 11 Pro

Gepostet am 29. Okt. 2019 05:19

Antworten
1 Antwort

30. Okt. 2019 04:52 als Antwort auf old_sql

Genau diese Fragen stelle ich mir seit ein paar Tagen auch.

Leider gibt es dazu nicht soviel Informationen, wie ich sie mir wünsche.

1. Warum muss man bei "Deep Fusion" und der "Fotoufnahme außerhalb des Rahmens" entweder/oder wählen ? Warum geht nicht beides gleichzeitig ?
  2. Muss ich wirklich wählen, oder funktioniert vielleicht doch beides gemeinsam ? Offiziell ist das von Apple ja nicht bestätigt, das liest man immer nur in irgendwelchen Blogs oder anderen Besprechungen ... Wenn ich jetzt die "Außerhalb der Rahmen"-Funktion aktiviert habe, bekomme ich nirgendwo den Hinweis, dass Deep Fusion nicht funktioniert. Wer da keine Apple-News liest, ist klar im Nachteil.

Es wäre wirklich sehr hilfreich, noch etwas offizieles, ausführlicheres von Apple darüber zu erfahren, was wie funktioniert, oder auch nicht.

Vielen Dank im Voraus !

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Deep Fusion, Smart HDR, Night Mode

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.