Der Icon für Lautsprecher bleibt dunkel, beim telefonieren höre ich nichts und der Kontakt hört mich auch nicht. Was soll ich tun?

Ich höre nichts beim telefonieren und der Kontakt hört mich nicht.

Habe schon alles mögliche probiert.

iPhone 7, iOS 13

Gepostet am 29. Okt. 2019 23:41

Antworten
1 Antwort

01. Nov. 2019 06:22 als Antwort auf moser256

Hey moser256,

wie ich sehe, hat dein Beitrag noch keine Antworten erhalten und ist etwas untergegangen. Ich gebe gern ein wenig Starthilfe und habe ein paar Fragen, um die Diskussion in Gang zu bringen:

• Was genau hast du alles probiert?
  • Kommt der Anliegen vor, wenn du über die Telefon-App telefonierst oder auch über FaceTime?

Ich würde dir empfehlen, die Schritte aus dieser Anleitung zu testen: Wenn das Mikrofon an Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch nicht funktioniert - Apple Support

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Der Icon für Lautsprecher bleibt dunkel, beim telefonieren höre ich nichts und der Kontakt hört mich auch nicht. Was soll ich tun?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.