Wie kann ich mit iPhone 7Plus ein Foto aus der Ferne ohne Selbstauslöserhektik machen?
Wie kann ich mit iPhone 7Plus ein Foto aus der Ferne ohne Selbstauslöserhektik machen?
iPhone 7 Plus, iOS 13
iPhone 7 Plus, iOS 13
Dann übe, den Selbstauslöser ohne Hektik bedienen zu können, oder investiere in einen Ständer mit Fernauslöser oder eine günstige Apple Watch. Ich möchte meine Apple Watch inzwischen nicht mehr missen, auch wenn es auf Reisen ein ziemlicher Stress ist mit einer Uhr, die man täglich laden muss. wenn man in Nationalparks unterwegst ist, wo es nicht überall Strom gibt, merkt man erst, wie abhängig wir mit unserer Technik inzwischen sind.
Genau! Ich liebe die Apple Watch als Fernbedienung für die iPhone Kamera.
Habe mir mal einen iPhoneständer gekauft da war eine Fernbedienung dabei, womit man aus der Ferne Selfies machen kann. Funktioniert Super das Teil. Büschen Googeln und du wirst fündig.
Falls vorhanden auch mit einer Apple Watch, da siehst Du dann sogar aus der Ferne das Bild welches die Kamera aufnehmen würde.
Und wenn man keine hat?