"Mit Apple anmelden" funktioniert nicht

Hallo,

ich wollte mich eben bei einer App "mit Apple anmelden". Doch es kam eine Fehlermeldung, die besagte, dass meine Apple-ID nicht für "Mit Apple anmelden" verwendet werden könnte. Bräuchte einen Rat.

Vielen Dank für die Hilfe :)

iPhone XR, iOS 13

Gepostet am 30. Okt. 2019 11:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Nov. 2019 04:43

Hallo Cloud_io,

schau dir dazu doch bitte mal den Ausschnitt aus folgendem Support Artikel an:

"Voraussetzungen

Zur Anmeldung bei einer App oder Website, die "Mit Apple anmelden" bietet, muss Folgendes zutreffen: 

"Mit Apple anmelden" ist in teilnehmenden Apps auf Apple-Geräten mit der neuesten Software – iOS 13 oder neuer, iPadOS 13 oder neuer, watchOS 6 oder neuer, macOS Catalina 10.15 oder neuer und tvOS 13 oder neuer – und auf teilnehmenden Websites in Safari verfügbar. Sie können "Mit Apple anmelden" auch mit anderen Webbrowsern und auf anderen Plattformen wie Android oder Windows verwenden.

"Mit Apple anmelden" ist nicht für Kinder unter 13 Jahren verfügbar. Dieses Alter kann nach Land oder Region variieren."

aus: "Mit Apple anmelden" verwenden

Ich hoffe, dass dir dies bereits weiterhilft.

Viel Erfolg und liebe Grüße!

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Nov. 2019 04:43 als Antwort auf Cloud_io

Hallo Cloud_io,

schau dir dazu doch bitte mal den Ausschnitt aus folgendem Support Artikel an:

"Voraussetzungen

Zur Anmeldung bei einer App oder Website, die "Mit Apple anmelden" bietet, muss Folgendes zutreffen: 

"Mit Apple anmelden" ist in teilnehmenden Apps auf Apple-Geräten mit der neuesten Software – iOS 13 oder neuer, iPadOS 13 oder neuer, watchOS 6 oder neuer, macOS Catalina 10.15 oder neuer und tvOS 13 oder neuer – und auf teilnehmenden Websites in Safari verfügbar. Sie können "Mit Apple anmelden" auch mit anderen Webbrowsern und auf anderen Plattformen wie Android oder Windows verwenden.

"Mit Apple anmelden" ist nicht für Kinder unter 13 Jahren verfügbar. Dieses Alter kann nach Land oder Region variieren."

aus: "Mit Apple anmelden" verwenden

Ich hoffe, dass dir dies bereits weiterhilft.

Viel Erfolg und liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

"Mit Apple anmelden" funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.