Zeitraffer Aufnahmen iPhone XR

ich hab ein heute ein paar Zeitrafferaufnahmen mit meinem iPhone XR gemacht. Wenn ich in Fotos die Aufnahmen ansehen will kommt bei 2 von 5 Aufnahmen nur das Ladesymbol (sogar doppelt übereinander) und "Laden ..." Selbst nach einer halben Stunde "Laden" ist es nicht möglich ein fertiges Zeitraffervideo anzusehen. Es wird nie fertig!

Habe seit gestern IOS 13.2 auf dem Gerät - zuvor ging das ohne Probleme! Habe alle App‘s geschlossen und das Gerät mehrfach neu gestartet, nichts hat geholfen Noch schlimmer ist, dass das Gerät beim Laden richtig heiß läuft, selbst wenn ich die Foto App schließe, erst alles ich die betroffenen Zeitraffer Aufnahmen komplett (auch aus Mülleimer) gelöscht hat, ist alles wieder normal...

Weiß jemand Rat?

Danke im Voraus und LG,

Steppy

iPhone XR, 13

Gepostet am 30. Okt. 2019 20:09

Antworten
2 Antworten

30. Okt. 2019 23:09 als Antwort auf THStuttgart1

Hallo THStuttgard1!

Danke für die schnelle Antwort, das wollte ich eigentlich vermeiden, bin im Urlaub und weit weg vom heimischen PC und habe kein Zugriff auf iTunes und das Handy platt machen und aus Backup wiederherstellen ist im Moment eigentlich auch kein wirkliche gute Option, da ich meine Fotos nicht in der iCloud gesichert habe, sondern alles zuhause am PC.

Das Problem hat auch anscheinend erstmal nichts mit IOS 13.2 zu tu (Fehler beim Aufspielen trotzdem gut möglich, ...ich hoffe es aber nicht, aus den oben genannten Gründen), habe hier zuvor einen ähnlich anfragen gefunden, deshalb auch der Hinweis in meiner Anfrage, “alle Apps geschlossen und Gerät mehrfach neu gestartet“, das war damals der angegebene Lösungsweg vom Apple Support.

Vielleicht gibt noch mehr Ideen, was das sein könnte und wie ich es möglichst ohne Neuaufspielen hinbekomme?

LG, Steppy

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Zeitraffer Aufnahmen iPhone XR

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.