Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Safari zeigt leere Seite anstelle Website, nach Beenden der App klappt es wieder

Hallo

Ich habe ein komisches Problem seit ich das iPhone 11 Pro habe. Manchmal, wenn ich in Safari etwas suche bzw. eine Website öffne erscheint nur eine leere Seite, ich kann schön herunterscrollen aber der Inhalt ist leer. Ich muss dann die Safari App beenden und neu öffnen, dann zeigt es mir die Website normal an.

Die Netzwerkeinstellungen habe ich schon zurückgesetzt aber es hat nichts gebracht.

Mit den Updates bin ich auf dem aktuellen Stand ios 13.2.

Hat jemand von euch eine Idee?

Danke euch.

iPhone 11 Pro, iOS 13

Gepostet am 31. Okt. 2019 07:34

Antworten

Ähnliche Fragen

5 Antworten

01. Nov. 2019 12:03 als Antwort auf petra197

Es ist ungewöhnlich bei einen neues iPhone bereits dieses Problem zu haben. Bei einem älteren iPhone was schon Jahre mit sozialen Apps etc. belastet wurde, kann sich hier Datenmüll ansammeln.


Hier hilft nur die komplette Wiederherstellung mit iTunes am Rechner, bzw. neuerdings mit dem Finder am Mac.

Es wird hier das Backup gesichert und der Datenmüll entfernt. Danach das iPhone gelöscht, das System neu installiert und das bereinigte Backup wieder zurück kopiert.


iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support




31. Okt. 2019 22:10 als Antwort auf llllppp

Danke dir vielmal Illlppp aber leider hat es nichts gebracht, ich kann das Problem nicht mal wirklich einschränken, da es willkürlich passiert. Sehr oft gibt es keine Probleme und alle Webseiten laden normal, es passiert sporadisch sowohl im Wifi als auch im normalen Mobilfunkbetreiber Netz... Nicht bei bestimmten Seiten sondern zufällig... Hast du sonst noch eine Idee an was es liegen könnte bzw. was ich machen könnte?


Was mir Heute noch aufgefallen ist, beim scrollen in Instagram ruckelt die Anzeige, als ob der Iphone Speicher überlastet wäre. Kann ich das irgendwie überprüfen ob ich eventuell ein "Ram" Probleme habe?

05. Jan. 2020 19:43 als Antwort auf llllppp

Ich habe dieses Problem auch schon eine weile. Besonders wenn man unterwegs was sucht, sehr sehr ärgerlich. Habe mir dann den google chrome runtergeladen. Da klappt es einwandfrei.

ich bin ich etwas enttäuscht. Ist wohl ein Programmierfehler und sollte eigentlich schneller behoben sein, schließlich war das iPhone ja das erste mit „real“ Internet .

Safari zeigt leere Seite anstelle Website, nach Beenden der App klappt es wieder

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.