Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPhone springt immer an den Anfang

Hallo Zusammen,


seit Anschaffung meines iPhone 13 mini habe ich folgendes Problem.

Wenn ich über Safari eine Google-Suche starte und auf den zurück Pfeil drücke, springt der Browser jedes Mal wieder an den Anfang der Suchanfrage. Ich habe schon jegliche, ersichtliche Einstellung überprüft aber kann mir einfach nicht erklären, was anders sein soll als an meinem vorherigen iPhone.


Gleiches passiert z. B. auch, wenn ich auf Facebook einen Beitrag lese und in den Kommentaren bin. Sobald ich einen Kommentar angeklickt habe und gelesen habe, springt es wieder an den Anfang der Kommentare.


Das ist wirklich extrem lästig...


Hat hier jemand ein ähnliches Problem und kann mir berichten, wie er es lösen konnte?


Daten:

iPhone 13 mini

Browser Safari

iOS Version 16.4.1

iPhone 13 mini, iOS 16

Gepostet am 17. Apr. 2023 00:43

Antworten

Ähnliche Fragen

1 Antwort

18. Apr. 2023 06:29 als Antwort auf Naddlsche

Hallo Naddlsche


vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. Vielleicht liege ich falsch, aber ich vermute, dass Du in deiner Verwaltung Dich in deiner Leseliste und nicht in deiner Lesezeichen-Liste befindest, welche das Verhalten erklären würde.


Wir freuen uns auf deine Antworten.

Beste Grüße

iPhone springt immer an den Anfang

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.