Sticker entfernen vom Iphone 7

trotz Tipps in der Community gelingt es mir nicht, die dämlichen Sticker aus meinen zu löschen, weder mit " nach links wischen" noch auf das Uhrsymbol gehen- es ist sicherlich für junge Benutzer ganz lustig, aber ich finde die Dinger einfach nur nervig. Während die smylies noch ganz lustig sind, finde ich die Stickergruppen einfach nur doof und versuche ständig, sie zu löschen. Auch der Tipp, in ein Textfeld zu gehen, mit + und was weiß ich für Löschfunktionen die Stickergruppe zu löschen, passiert lediglich, dass der arme Mensch, dessen Textfeld ich geöffnet hatte, eine Sticker geschickt bekommt.

Vielleicht kann man es mir mal jemand für 70+ Menschen erklären, wie man diese blöden Dinger weg bekommt??

iPhone 7

Gepostet am 01. Nov. 2019 11:34

Antworten
2 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Sticker entfernen vom Iphone 7

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.