finanzierung im shop

Hallo,

kann ich ohne Termin einfach in einen Apple store und eine iPhone 11 Kaufen? (Finanzierung)

Gepostet am 03. Nov. 2019 07:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Nov. 2019 07:16

Hallo Marcello!

Falls du mit einer „Finanzierung“ bezahlen willst, solltest du entsprechende Unterlagen dabei haben bzw. mehr Zeit einplanen. Die Schufa Auskunft kann vor Ort gemacht werden, braucht aber etwas Zeit. Auch weitere Verträge dauern ihre Zeit.

Personalausweis solltest du auf jeden Fall dabei haben.

An deiner Stelle würde ich mich auch über den aktuellen Zins bei Apple informieren. Der scheint mir etwas hoch zu sein.

Viele Grüße Christine

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Nov. 2019 07:16 als Antwort auf drakmider18

Hallo Marcello!

Falls du mit einer „Finanzierung“ bezahlen willst, solltest du entsprechende Unterlagen dabei haben bzw. mehr Zeit einplanen. Die Schufa Auskunft kann vor Ort gemacht werden, braucht aber etwas Zeit. Auch weitere Verträge dauern ihre Zeit.

Personalausweis solltest du auf jeden Fall dabei haben.

An deiner Stelle würde ich mich auch über den aktuellen Zins bei Apple informieren. Der scheint mir etwas hoch zu sein.

Viele Grüße Christine

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

finanzierung im shop

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.