iPad mit iPhone Backup Wiederherstellen

ich versuche schon seit 2 Wochen mein iPad mit dem iPhone Backup zu wiederherstellen. ich habe das iPad neu gekauft und möchte meine daten vom iPhone auf das iPad kopieren. aber irgendetwas funktioniert nicht. Foto's und Nachrichten wie Kontackte werden nicht Wiederhergestelt. früher ging das ohne Probem. ich benutze es Prinzipien kein iCloud. Apple mus nicht alles von mir Besitzen. Hat jemand eine ahnung wie ich das via iTunes wieder hin Bekomme?

Danke für Antworten.

Gruss Damian134

iPad mini 4 Wi-Fi

Gepostet am 03. Nov. 2019 07:34

Antworten
1 Antwort

03. Nov. 2019 11:34 als Antwort auf Damian134

Früher ging das tatsächlich auch, da iOS sowohl fürs iPhone und iPad verfügbar war.

Jetzt haben wir aber iPad OS und iOS 13 welches eben nur fürs iPhone verfügbar ist. Ich schätze, dass darin der Fehler liegt, dass du dein BackUp nicht einspielen kannst. Eine Lösung wäre hier die iCloud oder die Daten per AirDrop zu schicken.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad mit iPhone Backup Wiederherstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.