AirPlay erkennt Lautsprecher nicht mehr nach update auf iTunes 12.10.2.3 (Windows PC)

Hat jemand dasselbe Problem? Mein iTunes für Windows erkennt seit dem letzten Update meine AirPlay-fähigen Geräte nicht mehr (Pioneer VSX-527 und August WS300). Vom iPad aus werden alle korrekt angezeigt.

Bei iTunes (am PC) erscheint einmal megakurz das AirPlay-Symbol, um dann wieder zu verschwinden.

Ich hatte das schonmal bei Firewall-Problemen. Die habe ich zurückgesetzt (und auch schonmal kurz ganz ausgeschaltet) - aber keinerlei Änderung erreicht.

Ich habe jetzt iTunes deinstalliert und 12.10.1.4 reinstalliert und es läuft wieder.

Aber das kann ja irgendwie nicht die Lösung sein.

Any idea?

Grüße

Windows, Windows 6

Gepostet am 03. Nov. 2019 08:07

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPlay erkennt Lautsprecher nicht mehr nach update auf iTunes 12.10.2.3 (Windows PC)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.