Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Backup

Hallo zusammen, Heute wird mein defektes iPhone von einem Kurier ersetzt. Sobald ich das neue Handy bekomme muss ich zeitgleich mein altes Handy ( zurückgesetzt auf Werkseinstellungen) zurückgeben. Ist sicher das icloud Daten aufs neues Handy übertragen werden wenn ich kurz vorher ein icloud Backup mache bevor ich mein defektes Handy auf Werkseinstellungen zurücksetze ?

hab ein bisschen Angst das da was schief geht

danke für eine Antwort

iPhone 8, iOS 13

Gepostet am 04. Nov. 2019 06:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 04. Nov. 2019 13:08

Hallo Christiane,


wie schon von den anderen beantwortet, es funktioniert einwandfrei......

Backup vom alten iPhone erstellen, dann auf Werkseinstellungen zurücksetzen, Dein neues iPhone konfigurieren und hierbei wirst Du auch gefragt, ob Du es als neues iPhone konfigurieren möchtest oder auf ein Backup zurückgreifen möchtest, wobei Du dann hier auf Backup gehst.

Wichtig ist nur, dass Du Dich zuvor mit dem WLAN verbindest, wenn Du danach gefragt wirst.


Viel Spass mit dem Neuem!




7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

04. Nov. 2019 13:08 als Antwort auf christiane112

Hallo Christiane,


wie schon von den anderen beantwortet, es funktioniert einwandfrei......

Backup vom alten iPhone erstellen, dann auf Werkseinstellungen zurücksetzen, Dein neues iPhone konfigurieren und hierbei wirst Du auch gefragt, ob Du es als neues iPhone konfigurieren möchtest oder auf ein Backup zurückgreifen möchtest, wobei Du dann hier auf Backup gehst.

Wichtig ist nur, dass Du Dich zuvor mit dem WLAN verbindest, wenn Du danach gefragt wirst.


Viel Spass mit dem Neuem!




Backup

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.