Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kann ich den iCloud Speicher mit einer iTunes Karte bezahlen?

iPhone 6, iOS 12

Gepostet am 04. Nov. 2019 08:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Nov. 2019 08:22

Hallo Sigrid,

ja das funktioniert.

Zu den akzeptierten Zahlungsmethoden für iCloud-Speicherupgrades zählen Kreditkarten, Debitkarten und iTunes Store-Guthaben. Wenn Ihr iTunes Store-Guthaben nicht ausreicht, um das Upgrade vollständig zu bezahlen, wird Ihnen der Restbetrag in Rechnung gestellt. Apple Store-Geschenkkarten werden nicht als Zahlungsmethode für iCloud-Speicherupgrades akzeptiert. Hier erfahren Sie, wie Sie Ihren iCloud-Speicher verwalten.

Aus: iCloud-Speicherpläne und -preise

Der Auszug oben bestätigt, dass der Upgrade auch mithilfe von iTunes Store-Guthaben möglich ist. Mehr Infos, wie du das Upgrade durchführst, findest du hier: Upgrades und Downgrades des iCloud-Speicherplatzes

Hoffe ich konnte deine Frage damit beantworten.

Viele Grüße

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Nov. 2019 08:22 als Antwort auf sigrid273

Hallo Sigrid,

ja das funktioniert.

Zu den akzeptierten Zahlungsmethoden für iCloud-Speicherupgrades zählen Kreditkarten, Debitkarten und iTunes Store-Guthaben. Wenn Ihr iTunes Store-Guthaben nicht ausreicht, um das Upgrade vollständig zu bezahlen, wird Ihnen der Restbetrag in Rechnung gestellt. Apple Store-Geschenkkarten werden nicht als Zahlungsmethode für iCloud-Speicherupgrades akzeptiert. Hier erfahren Sie, wie Sie Ihren iCloud-Speicher verwalten.

Aus: iCloud-Speicherpläne und -preise

Der Auszug oben bestätigt, dass der Upgrade auch mithilfe von iTunes Store-Guthaben möglich ist. Mehr Infos, wie du das Upgrade durchführst, findest du hier: Upgrades und Downgrades des iCloud-Speicherplatzes

Hoffe ich konnte deine Frage damit beantworten.

Viele Grüße

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.