Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Iphone 7 mit Itunes von Mac book pro verbinden geht nicht

hallo


Ich kann seit ein paar Woche mein Iphone 7(Version: 13.2) nicht mehr mit Itunes von meinem Mac Book Pro(Version: 10.13.6) verbinden auf meinem windows PC geht dasselbe ohne Probleme.

Kann mir jemand helfen? Ich habe schon alles mögliche ausprobiert ..

MacBook Pro 13", macOS 10.13

Gepostet am 04. Nov. 2019 16:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 10. Nov. 2019 09:42

Hey domi241!


iTunes brauchst Du nicht zu deinstallieren, da es ein Programm im macOS integriert ist. Du kannst die Version einfach von der Website downloaden, installieren und den Mac anschließend einmal neustarten.


Teste danach aus, ob das iPhone in iTunes wieder erkannt wird. Sollte es danach immer noch nicht funktionieren, wäre es ratsam, wenn Du direkt mit dem Apple Support Kontakt aufnimmst, um das genauer unter die Lupe zu nehmen.


Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

Apple – Support – Produktauswahl


Die direkten Rufnummern findest Du hier: 

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support



Beste Grüße!

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

10. Nov. 2019 09:42 als Antwort auf domi241

Hey domi241!


iTunes brauchst Du nicht zu deinstallieren, da es ein Programm im macOS integriert ist. Du kannst die Version einfach von der Website downloaden, installieren und den Mac anschließend einmal neustarten.


Teste danach aus, ob das iPhone in iTunes wieder erkannt wird. Sollte es danach immer noch nicht funktionieren, wäre es ratsam, wenn Du direkt mit dem Apple Support Kontakt aufnimmst, um das genauer unter die Lupe zu nehmen.


Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

Apple – Support – Produktauswahl


Die direkten Rufnummern findest Du hier: 

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support



Beste Grüße!

07. Nov. 2019 12:39 als Antwort auf domi241

Hey domi241,


ich würde Dir gerne zu deinem Anliegen noch ein paar Fragen stellen, damit die Community Dir weiterhelfen kann:


  • Was genau passiert, wenn Du MacBook und iPhone verbindest?
  • Bekommst Du eine Fehlermeldung?
  • Hast Du schon Lösungsschritte unternommen?


Helfen Dir diese Schritte vielleicht weiter?

Vorgehensweise, wenn Ihr Computer das iPhone, iPad oder den iPod nicht erkennt - Apple Support


Ich hoffe, dass die Antworten zu den Fragen, Deinem Beitrag zu mehr Aufmerksamkeit verhelfen!


Danke schon einmal fürs Beantworten.



Viele Grüße!

08. Nov. 2019 11:24 als Antwort auf Antoinee

Hallo Antionee


Ausser dass das Iphone beginnt sich auf zuladen passiert nichts es kommt auch nicht die Frage ob ich ich dem Gerät vertrauen kann und ich bekomme auch keine Fehlermeldung. Wenn ich ihm Systembericht schaue sehe ich aber ein Iphone unter “USB” also verbindet es schon einfach nicht wie gewünscht.


Bis jetzt habe mein Macbook und das Iphone auf den neusten Stand gesetzt und das Kabel auf einen Defekt überprüft desweiteren habe ich mein fremdsicherheitsprogramm deinstalliert avira hat aber auch nichts gebracht.


MfG

Domi

Iphone 7 mit Itunes von Mac book pro verbinden geht nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.