Umfrage: Wünsche / Anpassungen / Funktionen von Apple Music

Hallo Zusammen,

ich würde gerne mal hören, was sich die Apple Music Nutzer unter uns für Apple Music wünschen würden.

Fehlen euch Funktionen, wünscht ihr euch Änderungen oder seid ihr rundum zufrieden?

Frage aus reinem Interesse, da ich noch etwas hin und her gerissen bin zwischen Spotify und Apple Music.

Viele Grüße

iPhone 11 Pro Max, iOS 13

Gepostet am 05. Nov. 2019 02:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Nov. 2019 03:01

Hi christine,

danke für deine Antwort. Ich nutze Apple Music bereits über ein Jahr und parallel dazu Spotify.

Ich finde immer wieder Dinge, die bei AM besser sind als bei Spotify und andersrum.

Bei AM finde ich z.B. die Musikvideos, Radiosender etc. top. Allerdings bekomme ich in "Für dich" oftmals nur Lieder vorgeschlagen die bereits 5-10 Jahr alt sind. Hier ist Spotify um einiges besser und bietet auch mehr personalisierte Playlisten.

Und so geht es grad weiter :-D

Deswegen meine Frage hier, ob es nur mir so geht, oder auch andere sich noch Änderungen oder Funktionen wünschen.

Viele Grüße

Tobi

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Nov. 2019 03:01 als Antwort auf christine33

Hi christine,

danke für deine Antwort. Ich nutze Apple Music bereits über ein Jahr und parallel dazu Spotify.

Ich finde immer wieder Dinge, die bei AM besser sind als bei Spotify und andersrum.

Bei AM finde ich z.B. die Musikvideos, Radiosender etc. top. Allerdings bekomme ich in "Für dich" oftmals nur Lieder vorgeschlagen die bereits 5-10 Jahr alt sind. Hier ist Spotify um einiges besser und bietet auch mehr personalisierte Playlisten.

Und so geht es grad weiter :-D

Deswegen meine Frage hier, ob es nur mir so geht, oder auch andere sich noch Änderungen oder Funktionen wünschen.

Viele Grüße

Tobi

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Umfrage: Wünsche / Anpassungen / Funktionen von Apple Music

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.