"Zum Abschliessen des Kaufs anmelden"

Kann mir biiiiiiite jemand helfen:

Seit Tagen kommt auf meiner iWatch die Meldung:

" Zum Abschliessen des Kaufs anmelden, gib das Passwort für deine Apple-ID ......@gmail.com ein."

Diese Apple-ID ist jedoch seit Jahren nicht mehr in Betrieb, ich bin auf all meinen Geräten mit meiner neuen Apple-ID ......@me.com angemeldet. Die alte Apple-ID ist gelöscht und ich kann nicht mehr in dieser nachschauen welche Käufe getätigt wurden. Die Meldung erscheint immer nur auf der Watch. Alle meine üblichen Tricks mit Updat und Ausschalten haben nicht geholfen......

Was kann ich noch tun....? Diese Meldung erscheint ca. jede Stunde ein mal.... und nervt maximal!!!

Hat jemand eine Idee?

Apple Watch Series 4, watchOS 6

Gepostet am 05. Nov. 2019 23:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Dez. 2019 23:48

Ich hatte das Problem auch. Dank dieses Posts bin ich auf eine Idee gekommen.

geh zur Watch App auf deinem iPhone.

Dort siehst du unten, welche Apps sich noch installieren wollen. Diese kannst du dann von deiner Watch entfernen und das PW wird nicht mehr gefordert (Achtung, es können mehrere warten aber nur eine betroffen sein. Die anderen Apps warten nur, bis die eine installiert ist)

11 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Dez. 2019 23:48 als Antwort auf tina245

Ich hatte das Problem auch. Dank dieses Posts bin ich auf eine Idee gekommen.

geh zur Watch App auf deinem iPhone.

Dort siehst du unten, welche Apps sich noch installieren wollen. Diese kannst du dann von deiner Watch entfernen und das PW wird nicht mehr gefordert (Achtung, es können mehrere warten aber nur eine betroffen sein. Die anderen Apps warten nur, bis die eine installiert ist)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

"Zum Abschliessen des Kaufs anmelden"

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.