Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Virenschutz

Brauche ich einen zusätzlichen Virenschutz bei einem iPad OS13.3

iPad, iOS 13

Gepostet am 07. Nov. 2019 17:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 07. Nov. 2019 18:15

Hallo, ich hatte mir diese Frage auch mal gestellt. Die erste Zeit hatte ich einen Virenschutz gehabt. Der war sowas von Doof, weil wie mein Vorgänger es schon erwähnt hatte, wer ein iPhone hat braucht keinen zusätzlichen Schutz! Bei Android, Windows usw. bräuchte man einen.


Ich hoffe wir konnten deine Frage beantworten. Falls du noch was brauchst, kannst dich nochmal melden.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

07. Nov. 2019 18:15 als Antwort auf dietmar16

Hallo, ich hatte mir diese Frage auch mal gestellt. Die erste Zeit hatte ich einen Virenschutz gehabt. Der war sowas von Doof, weil wie mein Vorgänger es schon erwähnt hatte, wer ein iPhone hat braucht keinen zusätzlichen Schutz! Bei Android, Windows usw. bräuchte man einen.


Ich hoffe wir konnten deine Frage beantworten. Falls du noch was brauchst, kannst dich nochmal melden.

07. Nov. 2019 18:00 als Antwort auf dietmar16

Es gibt keine Antiviren-Apps im Appstore weil es auch keine Viren gibt. Man sollte ein iPad, iPhone oder Mac nicht mit einem Windows PC oder Android Handy vergleichen. Die sind löchrig wie Schweizer Käse und fasst tgl. gibt es Meldungen das wieder hunderttausende oder Mil. Handies infiziert sind.


Experten schlagen Alarm: Über 90 Millionen Android-Apps mit Schadsoftware verseucht - CHIP

Virenschutz

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.