Schutz gegen Viren und Schadprogramme
Hallo,
braucht ein Ipad-pro ein Virenschutz-Programm und wie verhält sich das mit anderen Schad-Software?
Danke im Voraus und bleibt Gesund.
Cia
iPad Pro 12.9-inch, 2nd Gen, Wi-Fi, Cell
Hallo,
braucht ein Ipad-pro ein Virenschutz-Programm und wie verhält sich das mit anderen Schad-Software?
Danke im Voraus und bleibt Gesund.
Cia
iPad Pro 12.9-inch, 2nd Gen, Wi-Fi, Cell
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Nein iPad OS sowie iOS braucht kein zusätzliches Antivirenprogramm, sofern du die neusten Updates und Sicherheitsupdates herunterlädst.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Nein iPad OS sowie iOS braucht kein zusätzliches Antivirenprogramm, sofern du die neusten Updates und Sicherheitsupdates herunterlädst.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Hallo, stimme den Vorrednern voll und ganz zu. solche Programm schaffen eher Probleme. Was ich regelmässig - auf Empfehlung im Apple Store - mache: unter Einstellungen und Safari „Verlauf und Websitedaten“ löschen. Mache ich 1x die Woche. Zwar muss ich mich dann bei amazon neu anmelden - aber nachdem die Anmeldedaten im Schlüsselbund gespeichert sind, ist das auch kein act. Schönen Sonntag und bleib gesund und munter. Gerhard
Hallo cia
Deine Frage wurde schon ca. 200mal gestellt.😉
Bitte nichts in dieser Richtung kaufen. Sonst werden die Schutzfunktionen ausser Kraft gesetzt.
LG von Markus
Schutz gegen Viren und Schadprogramme