Familienfreigabe Einladung ungültig

Hallo,

mich habe meiner Schwester eine Einladung für die familiengruppe geschickt und sie konnte die Einladung nicht annehmen dann hab ich das noch mal versucht dann ging das aber jetzt habe ich in meiner listet der Familienmitglieder eine Einladung Außenstehend undzwar die erste Einladung die sie nicht annehmen konnte jetzt steht da immer ungültige Einladung diese Einladung ist nicht verfügbar....

wie lösche ich die Einladung aus der Liste?

iPhone 7 Plus

Gepostet am 07. Nov. 2019 12:27

Antworten
4 Antworten

16. Feb. 2020 10:49 als Antwort auf FrankUMD

Klappt bei mir leider nicht.

ich habe die Einladung an eine ungültige Rufnummer geschickt (Schwester hat 2 Rufnummern, 1x Apple 1x Samsung-Geschäft).

ich habe an die Samsung-Nummer per iMessage geschickt. Nachricht kam nicht an.

bei mir steht die Einladung mit „Einladung gesendet“. Wenn ich als Familienorganisator aber draufklicke, so kommt „Ungültige Einladung, die Einladung ist nicht mehr verfügbar“. Wie bekomme ich die Einladung weg?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Familienfreigabe Einladung ungültig

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.