i Cloud Bestätigung?

Ich habe ein neues i phone 7 plus, da mein altes i phone 6s einen Totalschaden hatte. Nun kann ich mich nicht mit meiner iCloud anmelden, da immer ein Bestätigungscode an eines "meiner" Geräte geschickt wird, dabei habe ich NUR dieses neue i phone 7 plus von Appel, was soll ich jetzt tun, ich komme dadurch nicht in das Handy...

iPhone 7 Plus

Gepostet am 07. Nov. 2019 12:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Nov. 2019 23:43

Man kann sich den Code auch auf eine andere Weise empfangen:

...

Wenn Sie kein vertrauenswürdiges Gerät zur Hand haben, können Sie den Bestätigungscode als SMS oder telefonisch an eine vertrauenswürdige Rufnummer übermitteln lassen.

1. Klicken Sie auf dem Anmeldebildschirm auf "Keinen Bestätigungscode erhalten?".
  2. Wählen Sie aus, den Code an Ihre vertrauenswürdige Telefonnummer senden zu lassen.
  3. Sie erhalten von Apple eine SMS oder einen Telefonanruf mit Ihrem Bestätigungscode.
  4. Geben Sie den Code auf Ihrem anderen Gerät ein, um sich anzumelden.

...

aus: Überprüfungscode erhalten und mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung anmelden - Apple Support

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Nov. 2019 23:43 als Antwort auf lukas88

Man kann sich den Code auch auf eine andere Weise empfangen:

...

Wenn Sie kein vertrauenswürdiges Gerät zur Hand haben, können Sie den Bestätigungscode als SMS oder telefonisch an eine vertrauenswürdige Rufnummer übermitteln lassen.

1. Klicken Sie auf dem Anmeldebildschirm auf "Keinen Bestätigungscode erhalten?".
  2. Wählen Sie aus, den Code an Ihre vertrauenswürdige Telefonnummer senden zu lassen.
  3. Sie erhalten von Apple eine SMS oder einen Telefonanruf mit Ihrem Bestätigungscode.
  4. Geben Sie den Code auf Ihrem anderen Gerät ein, um sich anzumelden.

...

aus: Überprüfungscode erhalten und mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung anmelden - Apple Support

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

i Cloud Bestätigung?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.