Kann keine Fotos von meinem Iphone auf den Laptop übertragen

Halloo,

Ich habe jetzt schon länger das Problem, dass ich keine Fotos von meinem Iphone 7 auf mein Laptop (HP Pavilion) übertragen kann.

Und zwar wird mein Iphone eigentlich immer bei Itunes angezeigt, aber z.B bei dem "Fotos" Programm nicht gefunden oder es wurden angeblich keine Bilder gefunden. Wenn ich versuche die Bilder manuell zu übertragen und dann Ordner für Ordner durchgehe, erscheint irgendwann eine Fehlermeldung mit "Es ist ein Fehler beim Übertragen der Dateien aufgetreten" und dann ist eigentlich auch die Verbindung zu meinem Handy weg.

Alle Tipps von Apple wie "PC & Iphone neustarten, Treiber aktualisieren etc." habe ich schon versucht, allerdings ohne Erfolg.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, denn ich würde schon gerne mal alle meine Bilder auf meinen Computer laden, damit ich die auf meinem Handy löschen kann...

LG Kerina

iPhone 7

Gepostet am 07. Nov. 2019 13:21

Antworten