Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

bei Aktualisierung hängt sich iphone SE5 bei 25 % auf

Update auf ios 13 gescheitert. Erfolgte über i-tunes PC. Beim Aufspielen der neuen Software bleibt der Datentransfer stets bei ca. 25 % hängen. Habe auch MAC und verschiede Kabel probiert.

iPhone SE, iOS 12

Gepostet am 08. Nov. 2019 00:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Nov. 2019 07:51

Wurde probiert, das Gerät in den Wiederherstellungsmodus zu versetzen, und dann das iOS Update zu machen?

Aktualisierung oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

5 Antworten

08. Nov. 2019 10:45 als Antwort auf Ingo1127

Herzlichen Dank Ingo,

ja das Gerät befindet sich im Wiederherstellungsmodus, aber bei einem Update über den PC wird immer nur ca. 25 Prozent der neuen iOS Software geladen und dann der Fehler 14 angezeigt. Was eigentlich UBS Probleme heißt. Doch habe ich verschiedene original Kabel und auch das Aufladen über einen anderen Computer (MAC) versucht mit den gleichen negativen Ergebnissen. Ich will unbedingt versuchen, das Gerät zu aktualisieren (update) und nicht auf den Herstellerzustand (wiederherstellen) zurückzuversetzen, da mir sehr wichtige Dateien verloren gingen.

08. Nov. 2019 11:08 als Antwort auf Ingo1127

Nochmals herzlichen Dank für deine erneute Antwort. Leider läuft das Gerät nicht mehr, da es sich im Wiederherstellungsmodus befindet. Ich habe bereits verschiedene Computer und Kabel probiert, aber ohne Erfolg. Es passiert immer wieder das gleiche.

unächst wird die neue Software geladen, doch dann bleibt die Übertragung dieser bei ca. 25% stehen und es kommt die Meldung Fehler bei Aktualisierung oder Wiederherstellung (14). Ich glaube das Problem liegt am iphone und nicht an der Datenübertragung.

bei Aktualisierung hängt sich iphone SE5 bei 25 % auf

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.