iCloud Ordner/Daten eines Programmes können nicht gelöscht werden

Hallo zusammen.

ich habe ein Problem bei meinen iCloud Daten. Dort ist ein Eintrag von Airmail. Die Software habe ich inzwischen nicht mehr installiert. Leider kann ich den Eintrag aber auch nicht löschen.

Drücke ich auf „Daten löschen“ dann ist der Eintrag direkt wieder da. Sowohl auf MacBook als auch auf meinem iPhone ist Airmail aber schon längst runter.

Ich habe Testweise mal versucht auf beiden die Software wieder drauf zu machen, dann füllt sich auch der iCloud Speicher wieder ganz normal (mehr Kilobyte). Trotzdem kann man es nicht aus iCloud entfernen.

Habt ihr eine Idee, woran das scheitern könnte? Oder wie ich die Daten endgültig von iCloud runter bekommen?

iPhone XS, 13

Gepostet am 07. Nov. 2019 16:09

Antworten