Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Music Nutzung Nach Werkseinstellung

Hallo,


ich habe meinen Mac in die Werkseinstellung gesetzt, jetzt kann ich mich nicht mehr bei Apple Music nicht mehr anmelden.

MacBook Air 11", macOS 10.15

Gepostet am 08. Nov. 2019 12:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 12. Nov. 2019 09:01

Hallo, ich habe den Mac frisch aufgesetzt., und jetzt über den Apple Support festgestellt, dass ich Apple Music seinerzeit mit einer anderen Apple-ID angemeldet hatte. Ich habe es jetzt gekündigt um es mit der anderen (Haupt Apple-ID) wieder anzumelden.

Danke für die Nachricht.

2 Antworten

11. Nov. 2019 13:51 als Antwort auf topolino2

Hallo topolino2,


wie ich sehe, hat dein Beitrag noch keine Antworten erhalten und ist etwas untergegangen. Ich gebe gern ein wenig Starthilfe und habe ein paar Fragen, um die Diskussion in Gang zu bringen:


  • Kommt eine Fehlermeldung?
  • Hast Du den Mac aus einem Time Machine Backup wiederhergestellt oder nutzt Du ih. jetzt komplett frisch?
  • Was hast Du in der Zwischenzeit unternommen?



Vielen Dank fürs Beantworten der Fragen!

Apple Music Nutzung Nach Werkseinstellung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.