Eigene Musik erscheint nicht auf anderen Geräten trotz Famileinfreigabe, es erscheint nur bei Apple gekaufte Musik. Was ist mit meiner zuvor wo anders gekauften Musik?

Es ist nicht in Ordnung, wenn ich korrekt gekaufte Musik (von anderen Online-Diensten oder CD´2s) nur am eigenen Gerät sehe, nicht aber auf den anderen, per Familienfreigabe eingebundenen Geräten.

Das war mit unseren iPods überhaupt kein Problem. Offensichtlich hat hier vor lauter Angst vor Mediendiebstahl alle Kanäle dicht gemacht, die nicht von Apple sind.

Ich finde es unangemessen bei den enormen Preisen von Apple-Produkten hier die Konsumenten so einzuschränken. Nicht jeder Konsument stiehlt seine Musik, nur wenn sie nicht von Apple gekauft wurde.

Es wäre schön, wenn Apple bei der Versteuerung der eigenen Gewinne auch so penibel wäre.

Gepostet am 08. Nov. 2019 07:22

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Eigene Musik erscheint nicht auf anderen Geräten trotz Famileinfreigabe, es erscheint nur bei Apple gekaufte Musik. Was ist mit meiner zuvor wo anders gekauften Musik?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.