Display hast sich von dem Gehäuse abgelöst ohne Fremdeinwirkung. Was tun?

Was kann ich tun ?

Apple Watch

Gepostet am 09. Nov. 2019 00:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Nov. 2019 01:18

Am besten an die Genius Bar in einen Apple Store gehen:

https://www.apple.com/de/retail/geniusbar/

Beachte dass du vorher aber einen Termin vereinbaren musst.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Nov. 2019 01:18 als Antwort auf Tom1111

Am besten an die Genius Bar in einen Apple Store gehen:

https://www.apple.com/de/retail/geniusbar/

Beachte dass du vorher aber einen Termin vereinbaren musst.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

29. Nov. 2019 03:33 als Antwort auf deniz_

deniz_ schrieb:

Hier werde ich noch das Verbraucherecht volens ausschöpfen und schauen was bei raus kommt. Wenn konstruktiv oder fertigungsbedingt ein Fehler vorliegt, greift die Produkthaftung über die Garantie hinaus. Einer meiner Kommilitonen ist Anwalt und wird sich der Sache annehmen.

Für 1.000€ hätte ich mir eine TAG kaufen sollen und hätte noch in 15 Jahren was davon.

Ich will dich nicht entmutigen aber Apple hat vermutlich mehr Anwälte als nur einen..Da wird auch dein Kommilitoren Anwalt gegen eine Juristische Wand fahren..

Wenn du dir SmartWatch von TAG Heuer gekauft hättest wärst vermutlich schon früher unzufrieden gewesen, und mit einer mechanischen/Automatik Uhr kannst du es meiner Meinung nach nicht vergleichen

28. Nov. 2019 14:26 als Antwort auf Tom1111

Also für mich ist die Apple Watch die größte Fehlinvestition in meinem Leben. Ich bereue es aufs tiefste mir diese Uhr gekauft zu haben.

Ich habe genau das gleiche Thema. Das Display hat sich ohne äußere Einwirkung gelöst.

Es handelt sich um eine Apple Watch 2 Edelstahl in schwarz mit Millanese Loop 899,-€ ein Lederloop direkt dazu genommen >1.000,-. Jeder Apple Mitarbeiter meinte das die Uhr robust ist besser als Aluminum usw.

Nach 28 Monaten ist das eben besagte passiert und ich habe mich an Apple gewandt und es hieß wird wohl die Batterie sein. Sie wurde eingeschickt und heute bekam ich Rückmeldung das ich mich melden soll.

Jetzt erzählt mir der freundliche von Apple, das es sich um normalen Verschleiß bzw. eine Abnutzung handelt.

Hier werde ich noch das Verbraucherecht volens ausschöpfen und schauen was bei raus kommt. Wenn konstruktiv oder fertigungsbedingt ein Fehler vorliegt, greift die Produkthaftung über die Garantie hinaus. Einer meiner Kommilitonen ist Anwalt und wird sich der Sache annehmen.

Ich kann absolut nicht nachvollziehen wie das ablösen einer angeblich wasserdichten Uhr die nie Wasser gesehen hat und bei dem Wert, das für mich subjektiv betrachtet sehr viel Geld ist, immer bildlich in Watte gepackt wurde so verschleißen kann.

Die ersten Anzeichen waren schon nach kurzem da, aber das kann man ja nicht wissen. Da wo sich das Display abgelöst hat, hat sich nach einem halben Jahr eine leicht nur unter bestimmten Licht und Winkel sichtbare milchige Line abgezeichnet. Ich habe mir nix gedacht und als ich im Store mal gefragt hatte so im Vorbeigehen, meinten die ist der Kleber sieht man eben leicht.

Also mein Fazit Never Ever Apple Watch!

Mein Mac, IPhone, IPad und AppleTV sind gut aber Uhren, da lasse ich die Finger weg.

Der Service war auch nicht der, den ich in so einem Preissegment erwartet habe. Den bei dem Preis da sollte eine Kulanzleistung drin sein.

Für 1.000€ hätte ich mir eine TAG kaufen sollen und hätte noch in 15 Jahren was davon.

Liebe Community....ich wollte meine Erfahrung mit Eich teilen, denn nur so hinnehmen ist eben auch so eine Sache.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Display hast sich von dem Gehäuse abgelöst ohne Fremdeinwirkung. Was tun?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.