Leider erscheinen bei mir in der intelligenten Playlist mit der Einstellung für Favoriten nur zwei Lieder aus einem bestimmten Album, welche ich als Favorit markiert hatte. Alle anderen werden nicht gelistet, egal ob ich diese Lieder wieder von den Favoriten entferne und wieder hinzufüge. Die Alben mit den enthaltenen Favoriten-Liedern habe ich auch zur Mediathek hinzugefügt, doch auch das ohne Effekt. Interessanterweise zeigt die intelligente Playlist mit den Favoriten ausschließlich Lieder aus einem bestimmten Album an (ein Album-Filter ist natürlich nicht gesetzt!).
Ich habe versucht, irgendwelche Unterschiede zwischen den Einstellungen der verschiedenen Alben herauszufinden, doch ohne Effekt.
Entweder übersehe ich eine entscheidende Sache oder Music ist nicht so intelligent und in diesem Punkt nicht intuitiv umgesetzt.
Woran könnte es noch liegen?
Edit: Soeben habe ich bemerkt, dass die markierten Favoriten aus der "BEATstrumentals Apple Music Chillen" nicht in der intelligenten Playlist landen. Laut der Bemerkung der genannten Playlist soll man "am besten gleich seine Favoriten markieren", was offensichtlich prächtig funktioniert.