Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Sicherheitsupdate 2019-001-10.14.6 kann nicht installiert werden

Sicherheitsupdate wird nicht zur Gänze heruntergeladen

Es wurden nur 335,7 MB von 1,55 GB heruntergeladen

Dann wurde die Fehlermeldung :Wegen Zeitüberschreitung bei der Anforderung abgebrochen

iMac 27" 5K, macOS 10.14

Gepostet am 10. Nov. 2019 13:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Nov. 2019 10:35

Hallo erich98,

versuch bitte folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.

• Starte deinen Mac neu.
  • Starte deinen Mac im gesicherten Modus, um Softwarekonflikte zu verhindern. Im gesicherten Modus Probleme mit dem Mac eingrenzen
  • Melde dein Apple-ID vom App Store ab und wieder an (Oben, klick bitte auf "Store" > "Abmelden" / "Anmelden").

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Gruß!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Nov. 2019 10:35 als Antwort auf erich98

Hallo erich98,

versuch bitte folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.

• Starte deinen Mac neu.
  • Starte deinen Mac im gesicherten Modus, um Softwarekonflikte zu verhindern. Im gesicherten Modus Probleme mit dem Mac eingrenzen
  • Melde dein Apple-ID vom App Store ab und wieder an (Oben, klick bitte auf "Store" > "Abmelden" / "Anmelden").

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Gruß!

Sicherheitsupdate 2019-001-10.14.6 kann nicht installiert werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.