Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Mein iPhone mit iOS 13.1.3 läßt sich nicht mehr auf meinem MacBook sichern. Meldung von Apple unklar!

Hallo,

seit ich auf meinem iPhone iOS 13.1.3 habe, läßt es sich nicht mehr auf meinem MacBook pro mit MacOS Sierra sichern. Beim Verbinden kommt die Meldung, dass ein Softwareupdate erforderlich ist. Leider wird in der Meldung nicht verraten, welche macOS-Version beim Drücken von "Installieren" aufgespielt wird.


Da ich meinem alten "Schätzchen" (Mitte 2012) auf keinen Fall Catalina zumuten möchte, traue ich mich nicht, den Installieren-Button zu drücken.


Daher die Frage, ob jemand weiß, welche Version tatsächlich installiert werden würde!?


Für einen Antwort vielen Dank im Voraus!

Gepostet am 11. Nov. 2019 09:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 11. Nov. 2019 10:37

Servus Wolfgang,


dieses Softwareupdate bezieht sich soweit ich es beurteilen kann nur auf iTunes...bzw irgendeine „Kleinigkeit“ zum Synchronisieren!

Hab ein Late 2011 mit High Sierra und beim ersten Versuch, mein Tel. über USB mit iTunes zu synchronisieren, wurde mir diese Meldung auch angezeigt. Hab’s installiert, kurzer Download von was auch immer und es Ist immer noch High Sierra drauf und die Synchronisation funktioniert auch wieder...


Grüße

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

11. Nov. 2019 10:37 als Antwort auf wolfgang189

Servus Wolfgang,


dieses Softwareupdate bezieht sich soweit ich es beurteilen kann nur auf iTunes...bzw irgendeine „Kleinigkeit“ zum Synchronisieren!

Hab ein Late 2011 mit High Sierra und beim ersten Versuch, mein Tel. über USB mit iTunes zu synchronisieren, wurde mir diese Meldung auch angezeigt. Hab’s installiert, kurzer Download von was auch immer und es Ist immer noch High Sierra drauf und die Synchronisation funktioniert auch wieder...


Grüße

Mein iPhone mit iOS 13.1.3 läßt sich nicht mehr auf meinem MacBook sichern. Meldung von Apple unklar!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.