Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple ID im mobilfunknetz nicht zu ändern

Hi zusammen, ich habe ein komisches Problem. Wenn ich auf meinem iPad auf mein Bild mit der Apple ID klicke, sollte sich ja normalerweise mein Account öffnen lassen, also abmelden von Apple ID usw. leider lässt sich das bei mir nur ändern und anzeigen, wenn ich mit WLAN verbunden bin, obwohl ich ein celluar iPad habe und auch Netz habe.Auf meinem iPhone geht alles wunderbar. Beide haben die gleichen Einstellungen und sind auf aktuellem iOS. Den Tipp mit der Bildschirmzeit hab ich schon gelesen , bringt mich aber nicht weiter.

im Menü Einstellungen- Mein Bild mit meiner Apple Id usw ist auch alles ausgegraut , kann mich nicht mal abmelden und meine Geräte werden auch nicht angezeigt. Geh ich ins WLAN ist alles so wie es soll. Woran kann das liegen?

iPad Air 2 Wi-Fi, Cellular

Gepostet am 11. Nov. 2019 21:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Apr. 2021 13:07

Hallo,

hast du das Problem zwischenzeitlich lösen können bei mir ist es gleich!