Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wollte nur einmalig mehr Speicherplatz, wird jetzt jeden Monat Betrag abgezogen? Wenn ja bitte ich um sofortige Kündigung des Abonnements

Habe einmalig Betrag überwiesen für iCloud Speicherplatz, ist das jetzt ein Abonnement monatlich?

wenn ja bitte ich um sofortige Kündigung

Mit freundlichen Grüßen

N.Döger

iPad Pro, iOS 12

Gepostet am 11. Nov. 2019 22:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Nov. 2019 22:45

Du bist hier in einer Apple Community wo Apple Kunden anderen Apple Kunden und Nutzern ihre Fragen und Anliegen beantworten. Wir können für dich leider nichts kündigen.

Gerne zeige ich dir wie du deinen Speicherplan kündigen kannst:

1. Wählen Sie "Einstellungen" > "[Ihr Name]" > "iCloud" > "Speicher verwalten" oder "iCloud-Speicher".
  2. Tippen Sie auf "Speicherplan ändern".
  3. Tippen Sie auf "Downgrade-Optionen", und geben Sie das Passwort für Ihre Apple-ID ein.
  4. Wählen Sie einen anderen Plan aus.
  5. Tippen Sie auf "Fertig".

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Nov. 2019 22:45 als Antwort auf nesrinvonnürnberg

Du bist hier in einer Apple Community wo Apple Kunden anderen Apple Kunden und Nutzern ihre Fragen und Anliegen beantworten. Wir können für dich leider nichts kündigen.

Gerne zeige ich dir wie du deinen Speicherplan kündigen kannst:

1. Wählen Sie "Einstellungen" > "[Ihr Name]" > "iCloud" > "Speicher verwalten" oder "iCloud-Speicher".
  2. Tippen Sie auf "Speicherplan ändern".
  3. Tippen Sie auf "Downgrade-Optionen", und geben Sie das Passwort für Ihre Apple-ID ein.
  4. Wählen Sie einen anderen Plan aus.
  5. Tippen Sie auf "Fertig".

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

Wollte nur einmalig mehr Speicherplatz, wird jetzt jeden Monat Betrag abgezogen? Wenn ja bitte ich um sofortige Kündigung des Abonnements

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.