iPhone 11 - weißer Kreis um die Kameras und weiß ist nicht weiß

Hey,

ich hab mein iPhone 11 (schwarz) seit ein paar Tagen.

Mir ist aufgefallen, dass ich um die Kamera einen weißen Kreis im matten Glas habe, hat das noch jemand?

und im Vergleich ist mein Display einfach nicht weiß! Es wirkt sehr viel wärmer als bei den anderen iPhone 11 und meinem alten 8 Plus. Und nein, True Tone ist aus!

Es wirkt so als ob deutlich weniger Blautöne benutzt werden. Im Grunde stört es nicht, aber dadurch wirkt die maximale Helligkeit einfach nicht so hell wie bei meinen alten Geräten und es läuft fast pausenlos auf maximaler Helligkeit.

im Apple Store konnte man mir auch nicht sagen woran das liegt. Man hat mir nur empfohlen das Gerät zurück zu geben, aber will ich mir den Aufwand wirklich antun?!

iPhone 11

Gepostet am 12. Nov. 2019 13:36

Antworten
1 Antwort

12. Nov. 2019 13:49 als Antwort auf iLars84

Grundsätzlich musst du das selbst entscheiden, ob du dir den Aufwand antuen möchtest. Wenn es dich nicht stört, würde ich es auch nicht machen.

Falls du es doch tun möchtest, umbedingt vorher ein BackUp machen, entweder über iTunes/Finder oder die iCloud.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 11 - weißer Kreis um die Kameras und weiß ist nicht weiß

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.