Synchronisation Mac Book Air — iPad ( beide Geräte haben die gleiche Apple ID )

Habe auf meinem Mac Book das neue Catalina geladen.

Synchronisiert sich das iPad wieder automatisch mit dem Mac Book, das ich alles auf beiden Geräten habe.

Habe mir die App Pages auf mein MacBook geladen wird aber auf

dem iPad nicht angezeigt .

MacBook Air 13", 10.15

Gepostet am 13. Nov. 2019 04:02

Antworten
2 Antworten

14. Nov. 2019 14:09 als Antwort auf eberhard209

Gehe einfach auf deinem iPad in den App Store und lade dir dort Pages herunter. Dieses Programm ist übrigens kostenlos.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

17. Nov. 2019 06:27 als Antwort auf Racerbaer

Danke für deine Antwort, umständehalber kann ich dir erst jetzt antworten entschuldige,

das mit Pages habe ich so gemacht ok.

Bei meinem Mac Book habe ich durch ausprobieren die iCloud gefunden (die iCloud Funktion versteckt sich unter dem Applesymbol ) und habe alles aktiviert.

Bei meinem iPad bin ich aber noch ratlos bei Fotos synchronisieren.

Wenn ich auf iCloud Fotos gehe und diese Funktion EIN schalte erscheint ein Fenster mit der Frage

Mit dem Finder synchronisierte Fotos werden entfernt.

a) Fotos entfernen

d)Abbrechen

was hat der Finder mit dem iPad zutun? Wenn du helfen kannst gerne.

mfg e.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Synchronisation Mac Book Air — iPad ( beide Geräte haben die gleiche Apple ID )

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.