mail datenabgleich

Hallo Community,

seit dem update auf IOS 13 und aktuell 13.2.2 ist der "Datenabgleich" bei mir ohne funktion. Zur Verdeutlichung: Unter Einstellungen - Passwörter & Accounts -Datenabgleich, kann eingestellt werden wann und wie Mails abgerufen werden. Bei mir sollte das nur "Manuell" geschehen. Bei mir ist deshalb alles unter diesem Punkt auf "Manuell" gestellt. Trotzdem werden Mails automatisch abgerufen sobald sich mein Telefon in einem WLAN befindet und am Ladegerät hängt. Dieses entspricht der Funktion "Automatisch". Mehrfaches neues Einrichten der Mailkonten und aufspielen divereser BackUps waren bisher ohne Erfolg. Kennt jemand dieses Problem? Hat jemand dafür eine Lösung? Kennt apple dieses Problem?

Vielen Dank und viele Grüße

iPhone XS

Gepostet am 13. Nov. 2019 05:02

Antworten
5 Antworten

15. Nov. 2019 06:09 als Antwort auf VorneGelb

Hallo VorneGelb,

handelt es sich bei dem Account bei welchem du dieses Problem hast, um den iCloud Account oder um den eines Drittanbieters? Oder taucht das Problem in mehreren Konten auf?

Wenn selbst das Entfernen und erneute Einrichten der Konten nicht zum Erfolg geführt hat, würde ich dir empfehlen, dich mal direkt an den Apple Support zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest Du hier: 

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Viel Erfolg und liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

mail datenabgleich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.