iPhone 11 pro Max langsam
Ich habe das iPhone 11 pro Max mit 256 GB auf iOS 13.2.2 laufend, leider ist das RAM Management sehr schlecht , Apps ruckeln hier und da. Hat jemand das gleiche Problem ?
iPhone 11 Pro Max, iOS 13
Ich habe das iPhone 11 pro Max mit 256 GB auf iOS 13.2.2 laufend, leider ist das RAM Management sehr schlecht , Apps ruckeln hier und da. Hat jemand das gleiche Problem ?
iPhone 11 Pro Max, iOS 13
Hast du schon einen erzwungenen Neustart versucht?
https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph8903c3ee6/ios
Wie hast du denn deine Daten auf dein iPhone gebracht? Und wann hast du das iPhone zuletzt komplett als neues iPhone aufgesetzt?
Beste Grüße
Hast du schon einen erzwungenen Neustart versucht?
https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph8903c3ee6/ios
Wie hast du denn deine Daten auf dein iPhone gebracht? Und wann hast du das iPhone zuletzt komplett als neues iPhone aufgesetzt?
Beste Grüße
Diese Probleme werden in einiger Zeit über Software-Aktualisierungen behoben werden.
Wenn ihr wollt könnt ihr Feedback über die Feedback App an Apple senden.
Bitte beachte, dass die Feedback App nur bei Beta autorisierten Handys verfügbar ist.
Ja bei mir gleiches Problem wie oben genannt. Finde Apple hat dieses Jahr die Software vernachlässigt! RAM Management ist katastrophal zum Teil beenden sich Apps direkt beim öffnen. Ich denke das liegt allein an der Software weil wie bekannt 4 gb ram sollten ja bei iOS weitaus reichen genauso der A13 Bionic der ja schneller sein soll wie der A12 der im xs eingebaut ist. Also leider hilft hier nur abwarten.
Hi, ich habe die gleichen Probleme. Habe ein iPhone Xs und ein iPhone 11 (beruflich und privat), mit der selben Apple ID. Einiges ruckelt echt, bzw. im App Drawer wird er auch immer langsam beim wischen. Beim schließen von Apps hängt sich das Xs sogar gerne mal auf.. dann kommt ein runder Kreis mit schwarzem Hintergrund und ich kann das iPhone neu entsperren. :/
Hab die Daten über iCloud auf das neue iPhone übertragen und als neues iPhone habe ich es vor nicht mal 2 Wochen zurück gesetzt , nachdem ich das Beta Profil gelöscht hatte und dann die normale Software installiert hatte.
Ich schließe mich an.
iPhone 11 Pro mit 512 GB und alles ruckelt ohne Ende. Es macht echt keinen Spaß. Ich könnt das Ding täglich mehrfach an die Wand klatschen. Das ständige Hängen bleiben, die Mikroruckler bei allem was man mit dem Gerät macht, es ist einfach so nervig. Und das bei Geräten über der 1.000 € Marke. Da funktionieren Androiden für 100 € schon besser.
iOS 13.3 läuft hier mittlerweile und es ist keine Besserung in Sicht. Ich verstehe nicht wie Apple so ein Fauxpas passieren konnte.
Hallo, bei mir ist das gleiche Problem!
Bei mir ruckelt auch das System, schon beim entsperren vom Speer Bildschirm habe ich Microruckler. Und es ist bei jeder Tätigkeit so, ob ich WhatsApp oder die Einstellungen öffne immer und überall microruckler oder teilweise große ruckler.
Woran liegt denn das? Jetzt am Handy oder eher am iOS?
ja, finde aber schon schade das Apple das vernachlässigt hat. Ich hoffe die fixen das mal ganz schnell. Denn ich bin extra von Android zurück gekommen und nun sowas :(
iPhone 11 pro Max langsam