Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


wie kann ich bei apple music auf eine weniger restriktive aöterfreigabe ändern damit ich songs hören kann die grau erscheinen?

ich möchte songs hören die bei apple music grau erscheinen. es kommt das ich soll in der inhaltsbeschränkung auf eine weniger restriktive altersfreigabe ändern. ich weiss aber nicht wie, wo und was ich einstellen muss, damit ich die songs hören kann

iPhone XS Max, iOS 13

Gepostet am 13. Nov. 2019 21:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 05. Jan. 2020 10:03

Ich habe das gemacht aber die Lieder sind bei mir immer noch grau was kann man dagegen machen ich habe die Einschränkung ausgestellt wie empfohlen aber die Lieder sind bei mir immer noch grau. Ich wūrde mich ūber eine Antwort sehr freuen Besten Dank


Gruss

5 Antworten

wie kann ich bei apple music auf eine weniger restriktive aöterfreigabe ändern damit ich songs hören kann die grau erscheinen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.