Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Music - Kann Titel nicht suchen

Hallo!

Ich habe irgendwann mal die Beschränkungen für nicht jugendfreie Inhalte eingeschaltet, dann aber wieder AUS, und seitdem kann ich bei Apple Music diese Titel nicht mehr direkt suchen. Sie werden mir nicht angezeigt.

Ich muss über den Künstler auf den Titel gehen und das nervt ....

kann man das noch irgendwie ändern?

iPhone XR

Gepostet am 18. Dez. 2020 18:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 18. Dez. 2020 18:36

Guten Abend. Was vielleicht hilft (aber im Nachhinein etwas Arbeit nach sich ziehen kann, da man einige Einstellungen erneut vornehmen muss):


öffne auf deinem iPhone bitte die

Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen

. Tippe hier auf "Alle Einstellungen zurücksetzen".


Dabei werden keine Benutzerdaten entfernt, aber alle Einstellungen werden auf Werk gestellt.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

18. Dez. 2020 18:36 als Antwort auf malaeo

Guten Abend. Was vielleicht hilft (aber im Nachhinein etwas Arbeit nach sich ziehen kann, da man einige Einstellungen erneut vornehmen muss):


öffne auf deinem iPhone bitte die

Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen

. Tippe hier auf "Alle Einstellungen zurücksetzen".


Dabei werden keine Benutzerdaten entfernt, aber alle Einstellungen werden auf Werk gestellt.

Apple Music - Kann Titel nicht suchen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.