Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


wie bekomme ich denn meine Bilder von iphoto nun in Bilder, wenn ich das Programm nicht mehr öffnen kann?

wie bekomme ich denn meine Bilder von iphoto nun in Bilder, wenn ich das Programm nicht mehr öffnen kann?

Gepostet am 14. Nov. 2019 20:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 15. Nov. 2019 05:14

Beim Start der Fotos-App solltest Du auch gefragt werden, ob Deine iPhoto-Mediathek importiert werden soll. Alternativ kannst Du die Mediathek aus dem Benutzerordner auch einfach auf das Symbol der Fotos-App ziehen, im Prinzip sollte es auch ausreichen, einfach das iPhoto-Symbol auf das Symbol der Fotos-App zu ziehen.

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

15. Nov. 2019 05:14 als Antwort auf Luibo64

Beim Start der Fotos-App solltest Du auch gefragt werden, ob Deine iPhoto-Mediathek importiert werden soll. Alternativ kannst Du die Mediathek aus dem Benutzerordner auch einfach auf das Symbol der Fotos-App ziehen, im Prinzip sollte es auch ausreichen, einfach das iPhoto-Symbol auf das Symbol der Fotos-App zu ziehen.

wie bekomme ich denn meine Bilder von iphoto nun in Bilder, wenn ich das Programm nicht mehr öffnen kann?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.