Apple Watch 3 Softwareupdate nicht möglich. Meldung kein Internet.
Bei der Software aktualisierung kommt immer die Meldung Software Update nicht möglich.Keine Internetverbindung. Internetverbindung ist aber OK.
Bei der Software aktualisierung kommt immer die Meldung Software Update nicht möglich.Keine Internetverbindung. Internetverbindung ist aber OK.
Ich hatte das Problem auch. Es lässt sich einfach lösen. Gehe in deinen iPhone Einstellungen auf „allgemein“ , „zurücksetzen“, „Netzwerkeinstellungen zurücksetzen“.
das iPhone startet neu. Du musst danach dein wlan nochmal kurz aktivieren. Dann sollte das Update, beim einrichten der Apple Watch funktionieren. Bei mir hat es geklappt. Lg
Ich hatte das Problem auch. Es lässt sich einfach lösen. Gehe in deinen iPhone Einstellungen auf „allgemein“ , „zurücksetzen“, „Netzwerkeinstellungen zurücksetzen“.
das iPhone startet neu. Du musst danach dein wlan nochmal kurz aktivieren. Dann sollte das Update, beim einrichten der Apple Watch funktionieren. Bei mir hat es geklappt. Lg
Nach Löschung und Neuinstallation der Apple Watch App hat das Systemupdate bei mir geklappt. Info hatte ich vom offiziellen Apple Support
Hallo,
ich habe soeben für mich eine Lösung gefunden.
Iphone:
Einstellungen -> Allgemein -> zurücksetzen -> zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen -> Handy startet neu.
Apple watch:
Neu starten
dann wie gewohnt koppeln !
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.
gruß
Manuel
Watch App gelöscht neu runtergeladen.Klappt. Vorher Iphone Software 13.2.3 runtergeladen.
Viel Erfolg.
Hallo das gleiche Problem habe ich
mir wurde beim Support gesagt ich müsste ein 6 iPhone mit der Software 12.0 verwenden um die iwatch zu aktualisieren,
da die neue softwäre ios13.2 was auf meinem X drauf ist nicht funktioniert warum auch immer, da ich kein Handy mehr habe mit der alten softwäre habe ich termin in der genios bar in berlin und die machen das dann.
Habe die Watch Freitag gegen eine andere getauscht. Das gleiche Problem. Uhr ist Ok. Der Fehler liegt bei der Software von Apple. Laut Händler arbeitet Apple an einer Lösung.
Wie lange das Dauert wußte er nicht.
LG Manfred
Da bin ich ja echt gespannt, auf welche Lösung der Händler hofft?!
Meiner Meinung nach ist es in der Tat ein Software Problem, aber nicht eines, das durch ein Update zu beheben wäre, sondern eines, das in der Nicht-Kombatibiliät der jeweils aktuellen Software von Watch und iPhone liegt: iOS 13ff ist nicht kombatibel mit einer Watch, die die falsche Software hat.
Er hätte mit einem Update deine Watch so aktualiserien müssen, dass sie sich mit deinem iPhone 7 oder X mit 13.2.3 problemlos koppeln lässt.
Schöne Grüße Christine
Hallo Manfred,
mit welchem iphone versuchst du zu koppeln? Welche Software ist jeweils auf deinen Geräten?
VG Christine
Nein, natürlich nicht. Wie auch?
Dein Händler müsste das allerdings wissen. Den würde ich kontaktieren und notfalls die Uhr umtauschen.
VG Christine
Hallo Christine. Das ist ja das Problem. Ein Update der Watch 3 auf 6.1 ist nicht möglich. Es kommt immer die Meldung „Update nicht möglich keine Internetverbindung „ Support von Apple konnte auch nicht helfen.
Gruß Manfred
Hallo
geben sie doch nicht solche Kommentare ab wenn sie nicht damit involviert sind.
es geht nicht um irgendwelche gebrauchte iwatch, sondern um neue Geräte von der Serie 1bis 4 die original eingeschweißt verschlossen sind und so bei Apple und den übrigen Händlern verkauft werden.Da liegt das Problem die Händler wissen das garnicht, das es da Probleme gibt, das sollten sie verstehen und nicht immer auf die Händler schimpfen .
es ist besser nichts zu sagen als nur bla bla bla
Kannst du hier schreiben, wenn die Genius Bar helfen konnte?
Es gibt jede Menge Beschwerden. Der Händler bei dem ich die Watch gekauft habe sagte es kommt laut Apple eine neue Software. Wann konnte er nicht sagen. Support wusste es noch nicht.
Hallo Christine,
ich habe ein IPhone 7. Software 13.2.2. Mit IPhone X habe ich es auch versucht. Verschiedene Netzwerke versucht. Klappt alles nicht.
Ja ich war heute hier in Berlin bei Gravis Apple Vertragshändler der kam auch nicht weiter ,
erhoffe mir nun Lösung am Donnerstag bei Apple Geniusbar
Apple Watch 3 Softwareupdate nicht möglich. Meldung kein Internet.