Apple Watch 3 Softwareupdate nicht möglich. Meldung kein Internet.

Bei der Software aktualisierung kommt immer die Meldung Software Update nicht möglich.Keine Internetverbindung. Internetverbindung ist aber OK.

Gepostet am 15. Nov. 2019 10:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Juni 2021 13:03

Ich hatte das Problem auch. Es lässt sich einfach lösen. Gehe in deinen iPhone Einstellungen auf „allgemein“ , „zurücksetzen“, „Netzwerkeinstellungen zurücksetzen“.

das iPhone startet neu. Du musst danach dein wlan nochmal kurz aktivieren. Dann sollte das Update, beim einrichten der Apple Watch funktionieren. Bei mir hat es geklappt. Lg

27 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Juni 2021 13:03 als Antwort auf manfred219

Ich hatte das Problem auch. Es lässt sich einfach lösen. Gehe in deinen iPhone Einstellungen auf „allgemein“ , „zurücksetzen“, „Netzwerkeinstellungen zurücksetzen“.

das iPhone startet neu. Du musst danach dein wlan nochmal kurz aktivieren. Dann sollte das Update, beim einrichten der Apple Watch funktionieren. Bei mir hat es geklappt. Lg

16. Nov. 2019 01:44 als Antwort auf manfred219

Hallo das gleiche Problem habe ich

mir wurde beim Support gesagt ich müsste ein 6 iPhone mit der Software 12.0 verwenden um die iwatch zu aktualisieren,

da die neue softwäre ios13.2 was auf meinem X drauf ist nicht funktioniert warum auch immer, da ich kein Handy mehr habe mit der alten softwäre habe ich termin in der genios bar in berlin und die machen das dann.

18. Nov. 2019 21:23 als Antwort auf manfred219

Da bin ich ja echt gespannt, auf welche Lösung der Händler hofft?!

Meiner Meinung nach ist es in der Tat ein Software Problem, aber nicht eines, das durch ein Update zu beheben wäre, sondern eines, das in der Nicht-Kombatibiliät der jeweils aktuellen Software von Watch und iPhone liegt: iOS 13ff ist nicht kombatibel mit einer Watch, die die falsche Software hat.

Er hätte mit einem Update deine Watch so aktualiserien müssen, dass sie sich mit deinem iPhone 7 oder X mit 13.2.3 problemlos koppeln lässt.

Schöne Grüße Christine

19. Nov. 2019 00:48 als Antwort auf christine33

Hallo

geben sie doch nicht solche Kommentare ab wenn sie nicht damit involviert sind.

es geht nicht um irgendwelche gebrauchte iwatch, sondern um neue Geräte von der Serie 1bis 4 die original eingeschweißt verschlossen sind und so bei Apple und den übrigen Händlern verkauft werden.Da liegt das Problem die Händler wissen das garnicht, das es da Probleme gibt, das sollten sie verstehen und nicht immer auf die Händler schimpfen .

es ist besser nichts zu sagen als nur bla bla bla

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch 3 Softwareupdate nicht möglich. Meldung kein Internet.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.