Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPod Classic und iTunes unter macOS 10.15.1

Kann man unter MacOs10.15.1 nicht mehr auf den IpodClassic (Oder iPod Nano 3rd) zugreifen. Der iPod wird zwar in iTunes noch erkannt. Wenn ich auf die Musik gehen will bleibt er mit Loading hängen. Das ist sowohl beim Classic so als ich bei dem alten Nano. Einen neueren iPod habe ich leider nicht zum Vergleich. Das iPhone geht auf jeden Fall noch.

Gepostet am 16. Nov. 2019 11:37

Antworten
4 Antworten

04. Apr. 2020 13:13 als Antwort auf Kingleroi

Geht bei mir auch nicht, während es parallel mit Mojave/iTunes funktioniert.

Noch interessanter ist, dass es unter Catalina/Apple Musik im Apple Store in Hamburg funktionierte.


Scheint also eine Einstellung unter MacOS zu sein. Leider konnten die mir im Apple Store auch nicht weiter helfen, und die Apple Service lässt einen schlichtweg nach Weiterschaltung in der Line verhungern...


Ich würde was drum geben, denn ich hänge an meinen alten Nano und Classic, weil die sich nämlich auch im Dunkeln noch mit richtigen Schaltern bedienen lassen...

iPod Classic und iTunes unter macOS 10.15.1

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.